•  
     

    Offene Turniere und Ball-Turnier
    am 27.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen
  •  
     
    Landesmeisterschaften
    der Masters IV Standard
    am 28.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen
  •  
     
    Landesmeisterschaften
    der Masters II Standard
    am 28.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen

Doppel-Podium bei der Hauptgruppe II LM in Ludwigsburg

am .

Am 05.02.23 hatten es unsere TSA-Paare nicht weit, als die Innenstadt-Sporthalle in Ludwigsburg zur Location der diesjährigen HGR II und Jugend Landesmeisterschaften der lateinamerikanischen Tänze wurde. Dies nutzen auch mehrere Mitglieder der TSA gerne aus, sodass Marco und Alina bereits unter den Augen des angereisten Fanclubs in der Vorrunde der HGR II C Latein zeigten, dass sie aufs Treppchen wollen. Im Finale bestätigten die beiden, dass man in Zukunft mit ihnen rechnen muss und sicherten sich souverän den Vizelandesmeistertitel.
Markus und Lena starteten in der A Klasse und auch die beiden konnten sich eindeutig fürs Finale qualifizieren. Unter lautstarker Unterstützung des TSA-Fanclubs sicherten sich die beiden zwar einige 2er Wertungen, jedoch landeten die beiden sichtlich zufrieden auf dem Bronze-Rang.

TSA

Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.